Demon's Souls Remake PlayStation 5

Demon’s Souls Remake

Demon's Souls Remake lasst euch den Ursprung der Souls-Reihe in komplett neuer Grafik erleben.

Demon’s Souls Remake ist eine Neuauflage des 2009 erschienen Dark Fantasy-RPGs Demon’s Souls, welches von From Software entwickelt wurde.

In Demon’s Souls bereist ihr als selbsterstellter Charakter das Land Boletaria, welches von Dämonen und einem seltsamen Nebel heimgesucht wird. Der einzig sichere Ort ist der Nexus, der im Spiel als Hub dient und von dem aus ihr in die verschiedenen Königreiche Boletarias reist. Durch seine dichte Atmosphäre und den hohen Schwierigkeitsgrad ist Demon’s Souls zu einem Kultklassiker geworden, der ein ganzes Genre geprägt hat und nun in neuem Glanz zurückkehrt.

Demon’s Souls Remake wird ein exklusiver Launchtitel für Sonys PlayStation 5, welche am 19. November 2020 in Deutschland veröffentlicht wird. Im Remake soll das Gameplay des Originals bis auf ein paar Kleinigkeiten komplett erhalten bleiben, dafür wird die Grafik auf ein komplett neues Level gehoben.

Fans von From Softwares späteren Titeln, wie Dark Souls 1-3, Sekiro und Bloodborne können also definitiv zugreifen, auch wenn das Remake nicht von From Software selbst – sondern von Bluepoint Games – entwickelt wird.

  • Ein exklusiver Launchtitel für die PlayStation 5.
  • Demon’s Souls ist optimal für Fans düsterer Fantasy-Geschichten mit hohem Schwierigkeitsgrad.
  • Dark Souls-Fans sollten unbedingt Demon’s Souls Remake zocken.

Besucht uns auf Facebook und Instagram und diskutiert mit uns über eure Lieblingsspiele.

Passende Produkte
PlayStation 2020

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken