Darksiders Genesis

Darksiders Genesis

Im vierten Teil der apokalyptischen Saga, habt ihr nun erstmalig die Möglichkeit in die Haut des vierten Reiters Strife zu schlüpfen.

Darksiders Genesis hat es in sich! Der vierte Teil der Darksiders-Serie von THQ Nordic entführt euch in die Geschehnisse vor dem ersten Teil. Seit Anbeginn der Schöpfung gibt es Krieg zwischen dem Guten und dem Bösen.

Aus der Verbindung von Engeln und Dämonen sind die mächtigen Nephilim entsprungen, Mischwesen mit übernatürlichen Kräften. Der Feurige Rat, uralte Existenzen die noch älter sind als die Dämonen und Engel, stehen zwischen den Fronten, um das Gleichgewicht der Welten aufrecht zu erhalten.

Vier Nephilim, die Reiter der Apokalypse, stellen die exekutive Gewalt des Rates dar und wurden mit unvorstellbarer Macht gesegnet. Doch diese Macht hat ihren Preis. Die vier Reiter mussten im Austausch für ihre Kräfte den Rest ihrer Rasse vernichten.

Noch bevor die Reiter sich ihrer Schande gewahr wurden, bekamen sie vom Feurigen Rat den ersten Auftrag. Luzifer, der König der Hölle, hat einen Plan ersonnen, Meisterdämonen seines Königreichs zu stärken, um das Gleichgewicht zu Gunsten des Bösen zu verlagern.

Strife und War kämpfen sich in diesem Action-Adventure durch die Hölle und wieder zurück. Anders als die vorherigen Teile spielt ihr nicht in Third-Person, sondern in einer isometrischen Perspektive und könnt jederzeit zwischen dem Reiter Krieg (fettes Breitschwert) und Strife (blitzschnelle Pistolen) wechseln!

Facts:

  • Vierter Teil der Darksiders-Serie
  • Action-RPG mit typisch isometrischer Perspektive
  • Die Reiter Strife und Krieg spielbar
  • Erlebt die Geschehnisse vor dem ersten Teil
Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken