Call of Duty Black Ops Cold War Header

Call of Duty: Black Ops Cold War

In Call of Duty: Black Ops Cold War verschlägt es euch mitten in den Kalten Krieg. Mit dabei sind diesmal wieder eine Singleplayer-Kampagne, zahlreiche Multiplayer-Modi sowie der Zombie-Modus.

Nachdem Call of Duty: Modern Warfare 2019 bei Infinity Ward entstand, entwickelt Call of Duty: Black Ops Cold War wieder Treyarch, die sich schon für die bisherigen Ableger der Black Ops-Reihe verantwortlich zeichneten.

Die Story, die während des Kalten Kriegs spielt, knüpft direkt an den ersten Black Ops-Teil an und lässt euch wieder neben bekannten Charakteren wie Woods, Mason und Hudson kämpfen. Als Levelschauplätze dienen unter anderem Ost-Berlin, Moskau, Türkei und Vietnam.

Neben der Singleplayer-Kampagne bietet Black Ops Cold War natürlich auch wieder einen umfangreichen Multiplayer-Modus mit zahlreichen freischaltbaren Waffen und Aufsätzen. Koop-Freunde können sich auf den aus der Black Ops-Serie bekannten Zombie-Modus freuen.

Wie schon Modern Warfare (2019), wird auch Call of Duty: Black Ops Cold War wieder Crossplay zwischen den verschiedenen Plattformen bieten.

Facts:

  • Singleplayer, Multiplayer & Zombie-Modus
  • Crossplay für Current- und Next-Gen-Systeme
  • Call of Duty Warzone-Integration
Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken