Burnout Paradise Remastered

Burnout Paradise Remastered

Electronic Arts erhört die Wünsche von Actionliebhabern und Rennspiel-Fans und veröffentlicht mit Burnout Paradise Remastered eine runderneuerte Version einer der beliebtesten Krawall-Rasereien überhaupt.

Im Januar 2008 erschien mit Burnout Paradise der fünfte Teil der legendären Burnout-Reihe, die schon immer für rasante und zerstörungsreiche Autorennen stand. Große Neuerung damals, die den Teil bis heute zu einem der beliebtesten bei Fans macht: Entwickler Criterion Games tauschte vorgegebene Strecken gegen eine offene Spielwelt namens Paradise City ein.

In dieser Stadt tretet ihr in verschiedensten Rennveranstaltungen an, die ihr in beliebiger Reihenfolge angehen könnt. Dabei könnt ihr ganz normale Rennen fahren, gegen die Zeit über die Pisten heizen, Stunt-Veranstaltungen absolvieren oder aber im Marked-Man-Modus antreten. In diesem verfolgen euch andere Fahrer, die versuchen, euch von der Strecke zu drängen. Das mündet natürlich in die spektakulären Unfallszenen, für welche die Burnout-Reihe berühmt geworden ist.

Seit November 2016 können zumindest Xbox-One-Spieler Burnout Paradise wieder erleben, denn seit damals ist das Rennspiel abwärtskompatibel und daher mit der Xbox-360-Disc oder als digitale Version spielbar.

Publisher Electronic Arts bringt das beliebte Rennspiel aber nun als Remastered Version auf die Xbox One und die PlayStation 4 zurück. Und damit kommt ihr in den Genuss der umfassendsten Version von Burnout Paradise.

Natürlich wurde die Grafik komplett überarbeitet und erstrahlt auf der regulären Xbox One und PlayStation 4 in Full-HD. Auf der PlayStation 4 Pro und Xbox One X glänzt die Materialschlacht sogar in 4K-Optik, die mit geschmeidigen 60 Bildern pro Sekunde läuft.

Dazu packt EA auch noch den Mehrspielermodus, der bereits in der Originalfassung enthalten war, sowie den kompletten Soundtrack und alle acht DLCs, die seinerzeit veröffentlicht wurden.

Facts:

  • Umfasst das komplette Spiel Burnout Paradise inklusive aller acht DLCs und dem Soundtrack
  • Überarbeitete Grafik mit 4K-Unterstützung (auf Xbox One X und PlayStation 4 Pro)
  • Enthält sowohl einen Einzelspieler- als auch Mehrspielermodus für bis zu acht Spieler
  • Offene Spielwelt, die ihr frei befahren könnt
Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken