E3 2017

Die E3 ist seit gut 20 Jahren eine der wichtigsten Messen der Games-Industrie. Auch im Juni 2017 versammeln sich wieder Publisher wie Microsoft, Nintendo, Sony, Electronic Arts oder Ubisoft in Los Angeles, um an drei Messetagen und im Vorfeld der Messe ihre neuesten Produkte anzukündigen und zu präsentieren.

Jedes Jahr im Juni schauen alle Videospiele-Fans gespannt nach Los Angeles, wo die Electronic Entertainment Expo, kurz E3 stattfindet.

Dort zeigen Publisher wie Activision, Electronic Arts oder Ubisoft, an welchen neuen Blockbustern sie seit Jahren arbeiten. Die erscheinen oft bereits wenige Monate später.

Manchmal gibt es aber auch Überraschungen und Großprojekte, die noch einige Jahre auf sich warten lassen.

Zudem nutzen auch Hardware-Hersteller wie Microsoft, Nintendo oder Sony die Messe in den USA immer wieder, um neue Geräte zu enthüllen. Ob nun überarbeitete Fassungen von Xbox, PlayStation und Co. oder neue Highend-Konsolen – die E3 ist eigentlich in jedem Jahr für die eine oder andere Überraschung gut.

Passende Produkte

Produkte im nächsten MediaMarkt entdecken