Video

Zombies, Axel Schulz und Marvel: Die GAMEZ-Bühne am Gamescom-Donnerstag

26.08.2016
Autor: Ann-Kathrin Kuhls
Kommentare
Gamez Bühnenshow Donnerstag Gamez Bühnenshow Donnerstag

GAMEZ.de hatte auf der Gamescom ein volles Programm. Donnerstag waren zum Beispiel Call of Duty, Virtual Reality und World of Warcraft mit von der Partie.

Auf der Gamescom hatte GAMEZ.de dieses Jahr seine eigene Bühne. Am Donnerstag bekamen wir unter anderem Besuch von den Call-of-Duty -Entwicklern und der deutschen Box-Legende Axel Schulz. Außerdem konnten unsere Zuschauer die VR-Brille Oculus Rift live ausprobieren und sich Comic- und Kinoexperten Nerdkultur und dem Blitz im Marvel-Quiz stellen. Den gesamten Tag in Videos findet ihr hier.

Call of Duty: Interview mit dem Zombie-Modus Producer Lee Ross

Der Producer des Call-of-Duty-Zombie-Modus, Lee Ross, besucht die Gamez.de-Bühne und erklärt, was es im Zombie-Modus neues gibt. Am Ende können die Fans bei einem Gewinnspiel CoD-Merchandise gewinnen. Macht mit und findet heraus, welcher der Filmtitel ein Liebes- und welcher ein Zombiefilm ist.

Zahn um Zahn: Fighter Food mit Axel Schulz

In der Live Koch-Show bereitet Profikoch Ralf Jakumeit zusammen mit Stargast und Boxlegende Axel Schulz einen Rollmops vom Flanksteak zu.

Mario-Kart-Turnier mit Ninotaku und FishC0p

Moderator und Let's-Player FishC0p hat zwar eine Null in seinem Namen, ist aber ziemlich gut in Mario Kart. Und Nino Kerl macht in Sachen Nintendo sowieso niemand etwas vor. Deswegen sind die beiden die perfekten Moderatoren für unser Mario-Kart-Turnier. Wer gewinnt und was die beiden zu sagen hatten, erfahrt ihr hier.

eSport mit Dennis Gehlen

Star-Craft-II-Kommentator Dennis »TaKe« Gehlen lässt seine Fans im Gaming-Quiz gegeneinander antreten.

Warcraft-Quiz mit FishC0p

Wie fit bist du in World of Warcraft? Finde heraus, ob du mehr weißt als unsere Kandidaten und Blizzard-Experte FishC0p auf der Gamescom.

Games VS Film Contest mit LOGO, Nerdkultur und Moviepilot

Tommaso Tommysomething Crogliano und Oliver Lysiak von Moviepilot stellen sich Nerdkultur-Experten Marco Risch und Minecraft-Legende LOGO im großen Games-VS-Film-Contest.

VR live erleben mit FishC0p

Obwohl mittlerweile jeder davon gehört hat, hatten trotzdem die wenigsten bis jetzt die Chance, Virtual Reality selbst auszuprobieren. Wir liefern euch auf unserer Bühne die Chance, die Oculus-Rift- Brille auszuprobieren und tolle Preise zu gewinnen.

Die Marvel-Show mit Nerdkultur und dem Blitz

In der Marvel-Show trifft Kino-Kenner Nerdkultur auf den Comic-Experten Blitz. Zusammen interviewen sie eine Cosplayerin und stellen dem Publikum knifflige Marvel-Fragen. Macht mit und findet heraus, ob ihr es besser gewusst hättet. 

Nix für Spießer: Gamer-Food am Nagel mit dem Blitz und Stephan Freundorfer

Profi-Koch Ralf Jakumeit zeigt Comic-Experten Blitz und GAMEZ-Chefredakteur Stephan Freundorfer, wie man leckere Snacks am Spieß zubereitet.

Ähnliche Themen

Video Event Hardware Virtual Reality

Gamescom
Mehr zu Gamescom
24-Stunden-Modding: Die Deutsche Casemod-Meisterschaft
24-Stunden-Modding: Die Deutsche Casemod-Meisterschaft
World of Warcraft trifft Gitarre: Der Freitag auf der GAMEZ.de-Bühne
World of Warcraft trifft Gitarre: Der Freitag auf der GAMEZ.de-Bühne
Promis, YouTuber und Entwickler: Das war die GAMEZ-Bühne 2016
Promis, YouTuber und Entwickler: Das war die GAMEZ-Bühne 2016
Gamescom 2016: 345.000 Besucher feiern VR, eSports und neue Games
Gamescom 2016: 345.000 Besucher feiern VR, eSports und neue Games

Ähnliche Themen

Video Event Hardware Virtual Reality