Blockbuster

Witcher 3: Diese PC-Mod kombiniert Tony Hawk's Pro Skater & Fantasy

11.08.2017
Autor: Constanze Thiel
Kommentare
Witcher 3: Mod holt Tony Hawk's Pro Skater ins Action-Rollenspiel Witcher 3: Mod holt Tony Hawk's Pro Skater ins Action-Rollenspiel

Skating und Witcher 3 passen hervorragend zusammen. Das beweist diese PC-Mod, die Geralt mit einem Skateboard statt Plötze herumreisen lässt.

Ihr sehnt euch zurück in die Zeiten von Tony Hawk’s Pro Skater 2 und seid leidenschaftliche Fans von Hexer Geralt aus The Witcher 3: Wilde Jagd? Dann legt jetzt Knieschoner und Helm an, denn es gibt die perfekte Mod für eure Bedürfnisse.

Hinter ihr steht der kreative Kopf »eutirion«, der Geralts treues Pferd Plötze durch sein Modding gegen ein (unsichtbares) Skateboard ausgetauscht hat. Und so sehr uns das treue Ross ans Herz gewachsen ist, der skatende Hexer begeistert uns in Witcher 3 noch viel mehr. Aber überzeugt euch doch einfach selbst davon, welche Tricks er auf Lager hat.

Das Werk von Modder eutirion trägt den Titel »Geralt of Rivia's Pro Witcher 3« und bietet neben Skater-Geralt noch einige weitere Features. Allgemein ändert sie Bewegungsabläufe, beispielsweise lässt sie euch schneller schwimmen oder macht Geralts Angriffe vorhersehbarer.

Die ausschließlich für PC verfügbare Witcher-3-Mod namens »Geralt of Rivia's Pro Witcher 3« steht zum kostenlosen Download auf der Webseite NexusMods bereit. Spieler auf der PlayStation 4 und Xbox One gehen leider leer aus.

So installiert ihr »Geralt of Rivia's Pro Witcher 3«

Ruft die eben erwähnten Internetseite auf und ladet dort die entsprechende .zip-Datei herunter, die die Modifikation behinhaltet. Diese Datei öffnet ihr einfach und entpackt ihren Inhalt in das Spielverzeichnis. Mehr müsst ihr nicht tun, um mit Geralt in Witcher 3 auf einem unsichtbaren Skateboard durch die Weltgeschichte zu kurven.

Witcher 3: Diese Mod schnallt Hexer Geralt ein Skateboard unter die Füße Witcher 3: Diese Mod schnallt Hexer Geralt ein Skateboard unter die Füße

Eine weitere Mod, die wir Witcher-Fans empfehlen, verwandelt das Action-Rollenspiel in ein Survival-Abenteuer. Geralt empfindet durch diese Modifikation zum Beispiel Hunger und Durst.

Und falls ihr noch nicht gesehen habt, wie ein Spieler in Witcher 3 alle Bosse mit einem Geralt in Unterhosen besiegt, haben wir ebenfalls genau den richtigen Artikel parat.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

The Witcher 3: Wild Hunt
Mehr zu The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3: So wird das Rollenspiel zum Survival-Abenteuer
The Witcher 3: So wird das Rollenspiel zum Survival-Abenteuer
The Witcher 3: Spieler besiegt alle Bosse mit Geralt in Unterhosen
The Witcher 3: Spieler besiegt alle Bosse mit Geralt in Unterhosen
The Witcher-Fans sollen Gwent-Server crashen
The Witcher-Fans sollen Gwent-Server crashen
Post von Geralt: Polen bekommt The Witcher-Briefmarke
Post von Geralt: Polen bekommt The Witcher-Briefmarke