Konsolen

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Die PC-Systemvoraussetzungen

11.08.2017
Autor: Patricia Geiger
Kommentare
Ab sofort gibt es die PC-Systemvoraussetzungen für South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe. Ab sofort gibt es die PC-Systemvoraussetzungen für South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe.

Bald erscheint South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe. Nun hat Ubisoft die technischen Voraussetzungen der PC-Version enthüllt.

Nach langem Warten und einer Release-Verschiebung ist es im Oktober endlich soweit und wir dürfen in South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe endlich wieder mit Cartman, Stan, Kyle und Kenny um die Häuser ziehen. Einmal mehr sind wir dabei der Neue, den wir auch schon im ersten Rollenspiel South Park: Der Stab der Wahrheit gespielt haben.

Damit zum Start am 17. Oktober 2017 auch bei PC-Spielern alles glatt läuft, hat Ubisoft bereits jetzt die Systemanforderungen für das zweite South-Park-Rollenspiel veröffentlicht. 

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Anforderungen für PC South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Anforderungen für PC

Minimale Systemvoraussetzungen für South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Auflösung: 720p mit ~60FPS
Grafikkarteneinstellung: Niedrig
V-Sync: Aus
Betriebssystem: Windows 7, Windows 8.1, Windows 10 (64-Bit Versionen ausschließlich)
Prozessor: Intel Core i5 2400 | AMD FX 4320 oder vergleichbar
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560Ti / GTX 650 / GTX 750 / GTX 950 / GTX 1050
AMD Radeon HD 7850 / R9 270 / R9 370 / RX 460
(2GB VRAM oder mehr)
Arbeitsspeicher: 6 GB

Empfohlenes System für South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Auflösung: 1080p mit ~60FPS
Grafikkarteneinstellung: Hoch
V-Sync: Aus
Betriebssystem: Windows 7, Windows 8.1, Windows 10 (64-Bit Versionen ausschließlich)
Prozessor: Intel Core i5-4690K | AMD FX-8350 oder vergleichbar
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 670 / GTX 750ti / GTX 960 / GTX 1060
AMD Radeon R9 280X / R9 380 / RX 470
(2 GB VRAM oder mehr)
Arbeitsspeicher: 8 GB

Zusätzlich zu den Systemanforderungen hat Ubisoft auf dem eigenen Blog noch eine Liste der unterstützten Grafikkarten veröffentlicht.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - PC-Anforderungen stehen fest South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - PC-Anforderungen stehen fest

In South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe werden wir, wie eingangs erwähnt, wieder den Neuen aus dem Stab der Wahrheit spielen. Diesmal dürfen wir jedoch auch als Mädchen an den Start gehen und damit die Gruppendynamik der Jungs durcheinander wirbeln

Außerdem sind wir nicht mehr in einem Fantasy-Szenario unterwegs, sondern als Teil von Coon & Friends als Superheld mit diversen Fähigkeiten ausgestattet und auf Verbrecherjagd in den finsteren Ecken von South Park unterwegs. Erst wenn die Stadt gerettet ist, können die Kinder ihren Plan vom eigenen Superhelden-Franchise verwirklichen.

Dabei dürfen wir uns auch wieder auf jede Menge Anspielungen für Serienfans freuen, wie es sie auch schon im Stab der Wahrheit gab. Aber auch Spieler, die die Serie nicht oder nur am Rande verfolgt haben, werden in Sachen schwarzem Humor in South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen.

Wer nicht mehr bis Oktober warten will, kann schon auf der Gamescom South-Park-Luft schnuppern. Dort wird das Rollenspiel für alle spielbar sein. Welche Spiele ihr wo auf der Messe findet, verraten wir euch in unserer großen Übersicht.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Ähnliche Themen

Konsolen Rollenspiel PS4 Xbox One PC

South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe
Mehr zu South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - 11 Minuten Gameplay von der E3
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - 11 Minuten Gameplay von der E3
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – neuer Trailer zum Spiel
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – neuer Trailer zum Spiel
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ohne Switch-Release
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ohne Switch-Release
Release von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erneut verschoben
Release von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erneut verschoben

Ähnliche Themen

Konsolen Rollenspiel PS4 Xbox One PC