Gewinnspiel

Prachtvoller Zocken mit dem Samsung C34F791: Test-Blogger gesucht

5.01.2017
Autor: Stephan Freundorfer
Kommentare
Der Samsung C34F791 ist als Gaming-Monitor hoffentlich eine Wucht. Testet ihn für uns! Der Samsung C34F791 ist als Gaming-Monitor hoffentlich eine Wucht. Testet ihn für uns!

Wieder einmal brauchen wir eure Hilfe beim Testen brandheißer Hardware: Diesmal suchen wir drei Gamer, die Samsungs Pracht-Monitor C34F791 unter die Lupe nehmen!

Vor wenigen Monaten durften fünf glückliche Zocker den Curved-Gaming-Monitor C24FG70 von Samsung für uns auf Herz und Nieren prüfen - und das Gerät anschließend behalten. Welche Erfahrungen unsere fleißigen Tester mit dem Monitor gemacht haben, könnt ihr in unserem Community-Bereich nachlesen. Und weil das Testen und Bloggen so gut geklappt hat, wartet ein weiteres, nagelneues Samsung-Gerät auf aufmerksame wie mitteilungsfreudige Nutzer: Der Curved Monitor C34F791 von Samsung.

Ein beeindruckender Arbeits- und Spielplatz - dank des neuen Samsung C34F791. Ein beeindruckender Arbeits- und Spielplatz - dank des neuen Samsung C34F791.

Schon ein erster Blick auf den Samsung C34F791 macht klar: Hier erwartet euch ein ungewohnt wuchtiges optisches Erlebnis - egal, ob ihr den Monitor zum Arbeiten, Spielen oder Filme gucken nutzt. Das neue Samsung-Gerät besitzt eine Diagonale von satten 34 Zoll (gut 86 cm) und einen extremen Wölbungsradius von 1.500 mm. Die maximale Auflösung beträgt 3.440x1.440 Pixel (UWQHD), das Format ist 21:9.

Der Hersteller verspricht atemberaubende Farben dank Einsatz der Quantum Dot Color-Technologie und ein intensives, leuchtendes Bild selbst aus stark schrägen Blickwinkeln. Dazu kommen ein hohes Kontrastverhältnis von 3.000:1, eine Bildwiederholrate von 100 Hz sowie eine Reaktionszeit von schnellen 4 ms. 

Liefert großartige Farben: Der Samsung C34F791. Liefert großartige Farben: Der Samsung C34F791.

Testet den C34F791 - und behaltet ihn

Klingt alles sehr gut, und der C34F791 macht zweifellos einen imposanten Eindruck. Doch wie behauptet er sich im alltäglichen Gaming- und Entertainment-Einsatz, wo liegen seine Stärken und Schwächen? Das sollt ihr für uns herausfinden. Bzw. drei von euch.

Um den Samsung C34F791 nach Hause zu holen und im Anschluss an den Test behalten zu dürfen, müsst ihr euch über das untenstehende Formular als Test-Blogger bei uns bewerben. Allerdings genügt nicht einfach - wie bei unseren gewöhnlichen Gewinnspielen - mitzumachen und Glück zu haben. Wir erwarten von euch Technikaffinität und Spieleleidenschaft, und dass ihr in unserer Community mehrmals über eure Erfahrungen mit dem C34F791 berichtet. 

Update 16.01.2017

Die Bewerbungsphase ist jetzt zu Ende. In Kürze werden hier die Testblogger bekanntgegeben.

Update 2 17.01.2017

Alle Testblogger stehen jetzt fest:

Manuel O.

Lukas A.

Uli H.

Ähnliche Themen

Gewinnspiel Hardware Monitor

Aktuelle News
The Legend of Zelda: Breath of the Wild klärt das größte Rätsel aus Ocarina of Time
The Legend of Zelda: Breath of the Wild klärt das größte Rätsel aus Ocarina of Time
Ark: Survival Evolved – Patch 253 bringt PS4 & Xbox One auf PC-Stand
Ark: Survival Evolved – Patch 253 bringt PS4 & Xbox One auf PC-Stand
Top News
Entwicklungsrechner für Pokémon GO: Schon vorher wissen, ob es sich lohnt
Entwicklungsrechner für Pokémon GO: Schon vorher wissen, ob es sich lohnt
Kommende PS4-Highlights: Auf diese Spiele dürft ihr euch 2016 noch freuen
Kommende PS4-Highlights: Auf diese Spiele dürft ihr euch 2016 noch freuen

Ähnliche Themen

Gewinnspiel Hardware Monitor