Video

Oculus Rift in Deutschland erhältlich

16.08.2016
Autor: Ann-Kathrin Kuhls
Kommentare

Die VR-Brille Oculus Rift ist ab sofort vorbestellbar und ab dem 20. September im deutschen Handel erhältlich. Deswegen haben wir uns die erweiterte Realität für den PC einmal genau angeschaut. Mit dabei ist VR-Experte Sebastian Stange, der normalerweise bei der GameStar für alles zum Thema Oculus Rift, PlayStation VR und Co zuständig ist. Für unser Video jedoch leiht er uns seine Expertise und erklärt, was die Oculus Rift so besonders macht und welche Spiele ihr unbedingt gespielt haben müsst.

Oculus Rift
Mehr zu Oculus Rift
Transference mit Elijah Wood: VR-Thriller trifft auf Videospiel
Transference mit Elijah Wood: VR-Thriller trifft auf Videospiel
VR-Abenteuer Robinson: The Journey kommt im Januar für PC
VR-Abenteuer Robinson: The Journey kommt im Januar für PC
Kontrastreicher Shooter: Superhot VR ab sofort für Oculus Rift
Kontrastreicher Shooter: Superhot VR ab sofort für Oculus Rift
Oculus Touch erreicht euch im Dezember
Oculus Touch erreicht euch im Dezember
Passende produkte