Video

Mafia-3-Mystery: Was geschah mit Joe Barbaro? (Spoilergefahr)

18.10.2016
Autor: Ann-Kathrin Kuhls
Kommentare

Gamez beantwortet heute die wichtigste Frage in Mafia 3: Was passierte mit Joe Barbaro aus Mafia 2? Wer Mafia 2 gespielt hat, steht am Ende mit einem ungelösten Rätsel da: Was wurde aus Vitos bestem Freund Joe? Wurde er getötet? Hat er überlebt? Ist er vielleicht sogar ebenfalls in New Bordeaux? Wir haben für euch die Geschichte um Vito Scaletta und Joe Babaro zusammengefasst und liefern euch sachdienliche Hinweise, wo sich der alte Gauner zwölf Jahre nach dem Showdown im Observatorium herumtreiben könnte. Beziehungsweise, ob er überhaupt noch treiben kann. Aber Achtung: Da wir für Joes Zukunft erst einmal Joes Vergangenheit erklären müssen, enthält diese Video SPOILER für Mafia 2 und Vitos Geschichte in Mafia 3.

Mafia 3
Mehr zu Mafia 3
Mafia 3: Dann kommen die Story-DLCs
Mafia 3: Dann kommen die Story-DLCs
Mafia 3: Das enthält der kostenlose Car-Customization-DLC
Mafia 3: Das enthält der kostenlose Car-Customization-DLC
Update 1.04 für Mafia 3 bringt neue Outfits und bessere Performance
Update 1.04 für Mafia 3 bringt neue Outfits und bessere Performance
Mafia 3 im Test: Das wird dem Don nicht gefallen
Mafia 3 im Test: Das wird dem Don nicht gefallen
Passende produkte
Passend zu diesem thema