Blockbuster

FIFA 18: Die besten Spieler der Premier League

12.10.2017
Autor: eSport Studio
Kommentare
Die besten Spieler der Premier League. Die besten Spieler der Premier League.

Nicht umsonst ist die Premier League auch als die beste Liga der Welt bekannt: Superstars wie Zlatan Ibrahimovic oder Eden Hazard sind hier zu Hause. Wer auch in FIFA 18 zu den Besten gehört, zeigen wir euch hier.

  10. David Silva – Manchester City  10. David Silva – Manchester City

10. David Silva – Manchester City

David Silva kommt auch in diesem Jahr nur auf eine 87 als Gesamtwert. Für die Liste der besten Spieler der Premier League reicht es trotzdem.

  9. Mesut Özil – FC Arsenal  9. Mesut Özil – FC Arsenal

9. Mesut Özil – FC Arsenal

Der einzig deutsche Spieler in der Galerie: Dank seines soliden 88er-Werts schafft er es in die Top 10.

  8. Hugo Lloris – Tottenham Hotspur  8. Hugo Lloris – Tottenham Hotspur

8. Hugo Lloris – Tottenham Hotspur

Der französische Nationaltorhüter hat trotz seiner 30 Jahre noch hervorragende Reflexe (90), sein Gesamtwert von 88 kann sich ebenfalls sehen lassen.

  7. Zlatan Ibrahimovic – Manchester United  
  7. Zlatan Ibrahimovic – Manchester United

7. Zlatan Ibrahimović – Manchester United

Im vergangenen Jahr hat er noch die Liste angeführt, jetzt hat der Schwede zwei Punkte weniger in der Gesamtwertung. Er steht bei 88 Punkten und kommt somit auf Platz sieben.

  6. Kevin De Bruyne – Manchester City  6. Kevin De Bruyne – Manchester City

6. Kevin De Bruyne – Manchester City

Wegen seines 88er-Passwerst ist De Bruyne unerlässlich für Euer Aufbauspiel. Sein Gesamtwert von 89 macht ihn sogar zu einem der besten Spieler der Premier League.

  5. Thibaut Courtois – FC Chelsea  
  5. Thibaut Courtois – FC Chelsea

5. Thibaut Courtois – FC Chelsea

An guten Torhütern mangelt es der Premier League nicht: Auch der Belgier Courtois spielt in der besten Liga der Welt. Dort gehört er mit seinem 89er-Gesamtwert auf jeden Fall auch hin.

  4. Alexis Sanchez – FC Arsenal  
  4. Alexis Sanchez – FC Arsenal

4. Alexis Sanchez – FC Arsenal

Sein 89er-Dribblingwert gepaart mit dem 89er-Gesamtwert macht Sanchez zu einem der gefährlichsten Spieler der Premier League.

  3. Sergio Agüero – Manchester City  
  3. Sergio Agüero – Manchester City

3. Sergio Agüero – Manchester City

Agüero schoss in der vergangenen Saison 20 Tore in 31 Spielen. Dass er auch in FIFA einen 89er-Gesamtwert hat, ist wenig überraschend.

  2. David De Gea – Manchester United  
  2. David De Gea – Manchester United

2. David De Gea – Manchester United

Bester Keeper der Premier League, zweit bester Torhüter der Welt. De Gea war nicht nur in FIFA 17 eine beliebte Wahl für den Kasten. Auch in FIFA 18 überzeugt er mit seinen Werten.

  1. Eden Hazard – FC Chelsea  
  1. Eden Hazard – FC Chelsea

1. Eden Hazard – FC Chelsea

Er ist das Juwel der Premier League: Eden Hazard ist dank seines 90er-Gesamtwerts der beste Spieler der Premier League und mit seinem 92er-Dribbling einer der technisch stärksten.

Bei uns auf GameZ.de lest ihr außerdem über einen torsicheren FIFA-18-Trick, der viel einfacher ist als ihr vielleicht glaubt.

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Aktuelle News
Star Wars: VR-Erfahrung von The Void & Disney im Trailer
Star Wars: VR-Erfahrung von The Void & Disney im Trailer
Assassin's Creed: Origins - Hieroglyphen halten dem Ägyptologen-Test stand
Assassin's Creed: Origins - Hieroglyphen halten dem Ägyptologen-Test stand
Top News
Mass Effect Andromeda: Zentrale Entscheidungen und ihre Folgen
Mass Effect Andromeda: Zentrale Entscheidungen und ihre Folgen
Entwicklungsrechner für Pokémon GO: Schon vorher wissen, ob es sich lohnt
Entwicklungsrechner für Pokémon GO: Schon vorher wissen, ob es sich lohnt