Video

5 Gaminghacks für Hardware, Gesundheit und Gamingsetup

9.01.2018
Autor: Ann-Kathrin Kuhls
Kommentare

Hardware günstig abstauben? Inputlag verringern? Mehr Platz auf dem Schreibtisch? Kein Problem! Wir haben euch fünf Lifehacks zusammengestellt, mit denen ihr Geld spart, für Ordnung sorgt, und euer Leben generell einfacher macht.

Hacks machen Videospiele schon fast lächerlich einfach. Die Unbesiegbarkeit ist nur eine Tastenkombination entfernt. Aber im echten Leben können wir von unendlich Gesundheit, hunderttausend Euro in bar oder einem Einhorn nur träumen. Aber keine Sorge: Es gibt zum Glück andere Möglichkeiten, das Leben mit ein paar kleinen Handgriffen zu verbessern.

Mehr Geld, mehr Ordnung, mehr Gesundheit?

Bargeld können wir euch zwar nicht liefern, aber dafür eine Möglichkeit, in echt Geld zu sparen. Es kommt nämlich einfach nur darauf an, wo ihr danach sucht. Außerdem haben wir noch ein paar sehr gute Ideen für mehr Ordnung (und weniger Unfälle) auf und unter dem Schreibtisch, bessere Controller-Reaktionen und sogar etwas für eure Gesundheit. Schließlich liegt ihr uns am Herzen.

Ihr kennt unsere Tipps schon? Umso besser. Aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Hacks auf Lager, die uns das Leben einfacher machen können? Wenn ja, schreibt sie uns gern in die Kommentare, wir freuen uns!

We want YOU on Facebook! Werdet Teil unserer Community und bleibt immer auf dem Laufenden.

Ähnliche Themen

Video Lifehacks Hardware Ratgeber

Aktuelle News
Blade Runner: Revelations – Welche Infos stecken im neuen Trailer?
Blade Runner: Revelations – Welche Infos stecken im neuen Trailer?
Neuer "Alien"-Shooter angekündigt: Kommt auch ein VR-Modus?
Neuer "Alien"-Shooter angekündigt: Kommt auch ein VR-Modus?
Top News
Mass Effect Andromeda: Zentrale Entscheidungen und ihre Folgen
Mass Effect Andromeda: Zentrale Entscheidungen und ihre Folgen
Entwicklungsrechner für Pokémon GO: Schon vorher wissen, ob es sich lohnt
Entwicklungsrechner für Pokémon GO: Schon vorher wissen, ob es sich lohnt

Ähnliche Themen

Video Lifehacks Hardware Ratgeber